Zweites Klimakonzerte unter dem Motto „Jackenpflicht – wir heizen nicht"

25.11.2022, AB 17:00 UHR Posterserie mit Tipps und ab 19 Uhr Konzert, OSTERKIRCHE, SAMOASTRASSE 14, 13353 BERLIN

Das Umweltbüro der EKBO veranstaltet zwei Klimakonzerte unter dem Motto „Jackenpflicht – wir heizen nicht“.

Es spielen zwei Jugendliche an der Orgel: Max und Lukas Schulze. Als Begleitprogramm gibt es Infos, was Kirchengemeinden für den Klimaschutz tun können, heiße Getränke (bitte Tasse und etwas Kleingeld mitbringen) und Weihnachtsbäume (Kiefer) aus regionalem Waldumbau.

Die Kirche in der Prignitz ist echt sehenswert und die Leute vor Ort freuen sich sooo sehr über Gäste! An Mitfahrgelegenheiten ab Bahnhof Glöwen basteln wir noch.

Zum zweiten Konzert in der Osterkirche Berlin ist die Anfahrt ganz einfach: Bus ab Berlin Hauptbahnhof.

Mehr Infos in der Einladung siehe Anlage.
Bitte weitersagen, weiterleiten, aushängen…

Eintritt frei. Powered by EKBO-Umweltbüro.

Ablauf:
Ab 17 Uhr Infos zu Klimaschutz in Kirchengemeinden in der Vorhalle der