200 Biker bei Motorrad-Gottesdienst in Großziehten

13.04.2016

Mehr als 200 Biker aus Brandenburg und Berlin haben sich am Sonntag in Großziethen bei Schönefeld (Kreis Dahme-Spreewald) zu einem ökumenischen Motorrad-Gottesdienst getroffen. Der traditionelle Saisonauftakt wurde von dem Beauftragten der evangelischen Landeskirche für die Arbeit mit Motorradfahrern, Pfarrer Bernd Schade, und dem katholischen Kaplan Bernhard Holl gestaltet. Die Musik lieferte die Band "Gray Hound". In den kommenden Monaten sind weitere Motorradfahrer-Gottesdienste geplant. Der nächste findet am 23. April um 16 Uhr in Dallgow-Döberitz statt.