Bildband über Berliner Dorfkirchen

28.10.2014

Kara Huber stellt ihren neuen Bildband vor

28.OKtober 2014. Berlin (epd). Dorfkirchen in der Großstadt: Ein neuer Bildband stellt 21 der 50 Berliner Dorfkirchen und ihre Hüter vor. Das Buch mit Beiträgen von Paten der Gotteshäuser, darunter Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD), RBB-Intendantin Dagmar Reim, Bundeskulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) und Kunstmäzen und Anwalt Peter Raue, wird am 4. November in der Berliner Staatsbibliothek vorgestellt, teilte der Verlag Edition Braus am Montag in Berlin mit. Herausgeberin ist Kara Huber, Ehefrau des Berliner Altbischofs und früheren EKD-Ratsvorsitzenden Wolfgang Huber.