Gebet zum Weltfriedenstag am 1. Januar 2022

21.12.2021

„Bildung, Arbeit, Dialog zwischen den Generationen: Instrumente zur Schaffung eines dauerhaften Friedens“ mit Dompropst Tobias Przytars

In Gedenken an alle Länder, in denen Kriege, Gewalt und Konflikte herrschen findet am 1. Januar 2022 um 16 Uhr in der St. Marien-Liebfrauenkirche, Wrangelstraße 50-51, 10997 Berlin Kreuzberg ein Friedensgottesdienst statt.

Am Ende des Gottesdienstes wird die Ausstellung „GRENZERFAHRUNGEN eröffnet. Wie Europa gegen Schutzsuchende aufrüstet“ von pax christi, PRO ASYL und anderen NGOs, ViSdP: Dr. Alexander Linke, Gemeinschaft Sant’Egidio, Wrangelstr. 51, 10997 Berlin, berlindontospamme@gowaway.santegidio.de.

Hier finden Sie den  Doppelflyer und das Plakat zu dieser Veranstaltung