Gottesdienst für Geschiedene in Berlin

24.09.2014

Im Anschluss Möglichkeit für Gespräche und Beratung mit Seelsorgern

24. September 2014. Berlin (epd). Die Kirchen in Berlin laden für kommenden Sonntag (28. September) zu einem ökumenischen Gottesdienst für Geschiedene und Getrenntlebende ein. Wie die evangelische Landeskirche am Dienstag mitteilte, gibt es im Anschluss die Möglichkeit für Gespräche und Beratung mit Seelsorgern. Der Gottesdienst wird gemeinsam von der Landeskirche und dem katholischen Erzbistum organisiert. Er findet um 17 Uhr in der katholischen Kirche St. Michael in Berlin-Kreuzberg statt.