Hilfe beim Impfen: Doppeldeckerimpfbusse und Tests

29.11.2021

Impfbusse fahren auch Kirchen an | "Test4Culture" wird reaktiviert

Noch bis 17:45 Uhr hält heute, 29.11.21, der Doppeldeckerimpfbus an der Ev. Dreieinigkeitskirche (Berliner Tafel), Lipschitzallee 7, 12351 Berlin (Neukölln-Rudow).

Die Berliner Hilfsorganisationen sind unter dem Motto "Wir helfen Berlin" im Einsatz gegen Corona. Außer zurzeit zwei Berliner Impfzentren an den Messehallen (Charlottenburg) und in Tegel beteiligen sie sich am Betrieb von vier Impfbussen und weiteren mobilen Impfteams.

Mehr Informationen und weitere Termine gibt es bei "Wir helfen Berlin".

Hilft auch: Das Kulturzentrum Villa Elisabeth der Evangelischen Kirchengemeinde am Weinberg, Invalidenstr. 4a in 10115 Berlin-Mitte reaktiviert sein Testzentrum "Test4Culture". Ab 1. Dezember kann man sich dort wieder auf Corona testen lassen.