Hoffbauer-Stifung plant evangelische Grundschule in Werder

09.05.2018

Dort sollen 2019 eine Kita und eine neue evangelische Grundschule ihre Arbeit aufnehmen.

Werder (epd). Im brandenburgischen Werder soll ein evangelischer Bildungscampus entstehen. Dort sollen 2019 eine Kita und eine neue evangelische Grundschule ihre Arbeit aufnehmen, teilte die Hoffbauer-Stiftung am Dienstag in Potsdam mit. Partnerin bei dem Vorhaben sei die evangelische Kirchengemeinde in Werder. Die Grundschule sei ein Angebot für Familien, die sich für ihre Kinder eine auf christlichen Grundwerten basierende, am Kind orientierte, nachhaltige Bildung wünschen.

www.hoffbauer-stiftung.de