Ökumenisches Gebet für Belarus

30.11.2020

13. Dezember, 18 Uhr im Berliner Dom

Am 13. Dezember 2020 findet um 18 Uhr in der Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin ein Ökumenisches Gebet für Belarus statt. Dazu laden die Evangelische Kirche in Deutschland in Kooperation mit der Deutschen Bischofskonferenz, der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland und der Arbeitsgruppe „Christliche Vision“ des Koordinierungsrates für Belarus herzlich ein. Am Gottesdienst wird der Vorsitzende des ACK, Erzpriester Radu Constantin Miron, mitwirken.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird um Voranmeldung gebeten. Kontaktieren Sie bei Interesse bitte: belarusfuerbittedontospamme@gowaway.ekd.de – Der Gottesdienst wird nachträglich online abrufbar sein.