11. Juli 2024, 16h-17h30, Neuruppin: Veranstaltung zu LEADER und Förderbürokratie

Kirchliche LEADER-Projekte in den lokalen Aktionsgruppen Storchenland-Prignitz, Ostprignitz-Ruppin, Obere Havel

Hier sieht man, wie das Dach der Rehfelder Kirche neu eingedeckt wird.

Eine Veranstaltung der Dienststelle Länderbeauftragter in Kooperation mit dem Kirchlichen Bauamt befasst sich mit aktuelle Entwicklungen in der LEADER-Förderung der Europäischen Union und juristische Fragen zur Förderbürokratie. Speziell in den Blick genommen werden kirchliche LEADER-Projekte in den lokalen Aktionsgruppen Storchenland-Prignitz, Ostprignitz-Ruppin, Obere Havel.

11. Juli 2024, 16-17h30 Uhr, im Tagungsraum im
ESTA-Haus der Vielfalt
Karl-Marx-Straße 98/99, 16816 Neuruppin

Referenten sind:

• Dr. Johan Wagner, Referent für Fördermittelrecht der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
  • Dr. Martin Jansen und Dr. Daniel Weinke, LL.M (Fachanwälte für Vergaberecht der Kanzlei Kapellmann und Partner, die pro bono speziell zu vergaberechtlichen Fragestellungen eine Einführung geben)

Bitte melden Sie sich unterfoerdermittel(at)ekbo.de bis 4. Juli 2024 verbindlich an, wenn Sie oder andere Personen, die an der Durchführung kirchlicher LEADER-Projekte beteiligt sind, an der Veranstaltung teilnehmen können.

Informationen zur LEADER-Förderung finden Sie unter:

LEADER

Sie sind noch nicht für unseren Newsletter angemeldet? Wenn Sie drei bis sechs Mal im Jahr zu ausgewählten aktuellen oder vollendeten Projekten und anderen Neuigkeiten aus unserem Bereich informiert werden möchten, melden Sie sich an:

Newsletter der Regionalberatung der EKBO