Gemeinschaft erleben, Glauben teilen

Unsere Social Media Kanäle sind der digitale Treffpunkt der EKBO. Hier verbinden wir Menschen, teilen inspirierende Geschichten und bringen unseren Glauben in den Alltag. Egal ob aktuelle Veranstaltungen, bewegende Gottesdienste oder Einblicke in das Leben unserer Gemeinden – wir laden dich ein, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu sein und Kirche neu zu erleben.

Folge der EKBO auf Instagram, Facebook, YouTube und X (Twitter). Entdecke spannende Einblicke in unser buntes kirchliches Leben, erfahre alles über kommende Events und diskutiere mit uns über wichtige Themen. Unsere Kanäle richten sich an alle: an die, die bereits Teil unserer Gemeinschaft sind, und an diejenigen, die uns noch kennenlernen möchten. Erlebe die Vielfalt der EKBO und werde Teil unserer Online-Community!

Sie finden uns auf folgenden Social Media Kanälen:

Manuela Schneider

Social Media Managerin