„Dazu gehört nur, wer vermisst wird. Inklusion und Zusammengehörigkeit in der Kirche“

12.04.2021

Online-Seminar der Christoffel-Blindenmission

Die Christoffel-Blindenmission (CBM) bietet das Online-Seminar "Dazu gehört nur, wer vermisst wird. Inklusion und Zusammengehörigkeit in der Kirche" am 29. April 2021 von 16 – 17 Uhr an.

Auf dem Weg zu einer inklusiven Kirche will das Seminar theologisch ergründen, wie wichtig Dazugehörigkeit und damit Teilhabe für alle ist. Auch Erfahrungen von Menschen aus der Entwicklungsarbeit und der Kirche in Deutschland und der Schweiz finden Berücksichtigung.

Die CBM ist eine christliche Fachorganisation für Inklusion.

Anmeldungen sind hier möglich.