Entpflichtung und Verabschiedung von Dr. Patrick Roger Schnabel

11.04.2023

Am 27.4.2023 in der Bartholomäuskirche in Berlin-Friedrichshain.

Sie sind herzlich eingeladen zu Gottesdienst und Empfang anlässlich der Verabschiedung von Dr. Patrick Roger Schnabel, Referent für den Kirchlichen Entwicklungsdienst der EKBO und den Arbeitsbereich Kuba, am Donnerstag, 27. April 2023 um 14 Uhr in der Bartholomäuskirche in Berlin-Friedrichshain.

Ab 1. Mai 2023 wird Dr. Patrick Roger Schnabel als Theologischer Referent bei der Bevollmächtigten des Rates der EKD tätig sein.

Während des Gottesdienstes wird Dr. Hans-Joachim Döring einen theologischen Impuls geben zum Thema: „40 Jahre für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung. Aufschwung – Abschwung – langer Atem“.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis Freitag, den 14. April 2023 unter der Mailadresse ked2dontospamme@gowaway.bmw.ekbo.de.