Kirchen öffnen ihre Türen zur 21. Nacht der offenen Kirchen

23.05.2023

Am 28. Mai 2023

In der Pfingstnacht am  28. Mai 2023 ist es wieder soweit: zahlreiche Kirchen in Berlin und Brandenburg öffnen ihre Türen für interessierte Besucher:innen zur 21. Nacht der offenen Kirchen! Kirchen öffnen ihre Türen für alle, die Kirche einmal außerhalb der üblichen Gottesdienste erleben wollen.

So vielfältig wie die Gemeinden und Kirchengebäude, so vielfältig wird wieder das Programmangebot.

Die gastgebenden Gemeinden gehören zu den 33 Kirchen, die im Ökumenischen Rat Berlin-Brandenburg zusammenarbeiten. Wer dazugehört, erfahren Sie unter http://www.oerbb.dewww.oerbb.de.