Politiker predigen in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche

24.01.2014

Eine Reihe namhafter Bundespolitiker predigt im Themenjahr «Reformation und Politik» in der Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

24. Januar 2014. Berlin (epd). Den Auftakt macht an diesem Sonntag die frühere Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU). Der evangelische Gottesdienst mit ihrer Predigt startet um 18 Uhr, teilte die Kirchengemeinde mit. In den kommenden Monaten sind in der Reihe außerdem die SPD-Politikerin Kerstin Griese, Bundestagspräsident Norbert Lammert und Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) zu Gast.