Taufliederwettbewerb: Preisverleihung und Uraufführung der Gewinner-Tauflieder Neue Tauflieder im Popformat

13.04.2023

In der Genezarethkirche am Sonntag, dem 16. April um 18 Uhr

Mehrere zehntausend Euro investiert die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) in die Erneuerung und Modernisierung ihres Taufliedgutes. Davon gehen allein 6.500 Euro als Preisgeld an die sieben Gewinner:innen des EKBO-Taufliederwettbewerbs, die von Tuttlingen bis Flensburg und von Herford bis Berlin aus dem gesamten Bundesgebiet stammen.

Die Preisträger:innen werden in einem Tauferinnerungsgottesdienst in der Genezarethkirche in Neukölln offiziell gewürdigt, und EKBO-Bischof Christian Stäblein übergibt den Gewinner:innen ihre Preise.

Hinweis: Während des Gottesdienstes darf ausschließlich der Moment der Preis-/Urkundenverleihung des Bischofs Christian Stäblein an die vorne in Reihe stehenden Gewinner:innen fotografiert werden!

Tauferinnerungsgottesdienst mit Preisverleihung und Uraufführung der Gewinner-Tauflieder mit Bischof Christian Stäblein und den Preisträger:innen Sonntag, 16. April 2023, 18 Uhr Genezarethkirche, Herrfurthplatz 14, 12049 Berlin

Wir laden Sie herzlich zu diesem Presse- und Fototermin ein, als Ansprechpartnerin ist Frau Charlotte von Kielmansegg, Pressereferentin der EKBO, vor Ort. Über eine Zusage per E-Mail an pressedontospamme@gowaway.ekbo.de freuen wir uns.

(Pressemitteilung EKBO)