Bischof Christian Stäblein besuchte den neuen jüdischen Campus der Gemeinde Chabad

11.07.2024

„Wir sind dankbar, dass hier dieser schöne Campus gebaut wurde."

Bischof Stäblein besuchte heute, am 11. Juli 2024 den neuen jüdischen Campus der Gemeinde Chabad.

Rabbiner Teichtal führt ihn über den Schulcampus und erklärt, die Zusammenarbeit mit dem nebenan gelegenen Evangelischen Campus Daniel sei sehr eng.

Rabbiner Teichtal übergibt Bischof Stäblein eine Tafel mit Segenswünschen für sein Haus. Bischof Stäblein zeigt sich beeindruckt vom Schulkonzept, das laut Schulleiterin von positiver Pädagogik geprägt sei.

Bischof Stäblein: „Wir sind dankbar, dass hier dieser schöne Campus gebaut wurde, damit Schülerinnen und Schüler hier lernen und zum Licht für uns alle werden können.“