"Diesseits von Eden": Offenes Atelier mit Adrien Missika

25.07.2022

am Samstag, den 30. Juli 2022 in Grüntal (Barnim)

Herzliche Einladung am Samstag, den 30. Juli um 15 Uhr zum „Offenen Atelier“ des Künstlers Adrien Missika im Rahmen unseres „Artists-in-Residence“-Projekts „Diesseits von Eden. Künstlerische Erkundungen in Brandenburger Kirchgärten“ nach Grüntal (Barnim) ein.

Unter dem Titel „Beikraut beistehen“ hat Adrien Missika den Pfarrgarten in Grüntal in einen „Beikrautparcours“ mit sieben lebendigen Bodenskulpturen und eine Hängematten-Freiluft-Bibliothek verwandelt. Außerdem wird er uns in einen „geheimen Garten“ führen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – u. a. wird es selbstgemachten (Un)Kräuter-Eistee geben.

Weitere Infos finden Sie im Flyer anbei und auf der Projekthomepage www.diesseitsvoneden.de.

Anfahrt: Den Pfarrgarten Grüntal (Adresse: Das HAUS e.V. Grüntal, Dorfstraße 39, 16230 Sydower Fließ OT Grüntal) erreichen Sie am besten mit dem Auto. Alternativ können Sie den Zug bis Bahnhof Biesenthal nehmen, von dort Weiterfahrt mit dem eigenen Fahrrad (ca. 10 Min.) oder Abholung/Rückfahrt mit einem Shuttle (der RB24 aus Berlin kommt 14.36 Uhr in Biesenthal an, Abholung am Bahnhof um 14.40 Uhr). Anmeldung zum Shuttle unbedingt rechtzeitig an geutherdontospamme@gowaway.stiftung-stmatthaeus.de.