Einladung zum ökumenischen Tauferinnerungsfest am 16. Juli 2024

15.07.2024

In der Katholischen Kirche St. Michael in Berlin.

Der Ökumenische Rat Berlin-Brandenburg (ÖRBB) lädt Sie herzlich zu einem ökumenischen Tauferinnerungsfest am Dienstag, dem 16. Juli 2024 um 19:00 Uhr
St. Michael, Michaelkirchplatz 15, 10179 Berlin-Mitte (U8 Heinrich-Heine-Straße) ein.

Es wird feierlich an unsere Taufe erinnert. Wir versammeln uns am Taufbecken der alten katholischen Kirche St. Michael, hören Gottes Zusage an uns, machen eine Wasserprozession in den schönen Ruinengarten der Kirche und öffnen das große Portal der Kirche nach draußen, hin zum Engelbecken als Zeichen unserer Sendung: Wir sind getauft, nicht nur zu unserem Heil, sondern zum Zeugnis und Dienst in der Welt.

Wenn Sie Lust haben, das Tauferinnerungsfest mitzufeiern, weil Sie sich über Ihre eigene Taufe freuen, dann melden Sie sich an unter postdontospamme@gowaway.oerbb.de.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier: https://www.oerbb.de/post/tauferinnerungsfest2024.