Lieder der Bekennenden Kirche

10.02.2022

Einladung zur musikalischen Andacht in St. Annen (Berlin-Dahlem) am 11. Februar 2022

Marion Gardei, Beauftragte für Erinnerungskultur der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) lädt ein zur muskalischen Andachte: am 11. Februar um 18 Uhr in St. Annen in Berlin-Dahlem, Königin-Luise-Straße 55, 14195 Berlin.

Als Gast wird der Bassbariton Markus Köhler dabei sein. Markus Köhler lehrt als Professor für Gesang an der Hochschule für Musik in Detmold. Er wird Lieder der Bekennenden Kirche bzw. über sie mit Texten von Martin Niemöller, Dietrich Bonhoeffer und Heinrich Vogel.
Hildegard Saretz wird ihn auf der Orgel begleiten.