Intranet-Fortbildungen

Online-Fortbildungen

Die Fortbildungsveranstaltungen werden online durchgeführt. Dazu erhalten die Teilnehmenden kurz vor dem Termin einen Link zugeschickt, mit dem sie sich zu dem gemeinsamen Online-Meeting hinzuschalten können. Die Teilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen ist kostenlos.

• Organisatorische Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Zugang zum Landeskirchenweiten Intranet, bei wir.gemeinsam.ekbo.de
  • Technische Vorrausetzungen sind ein PC oder Laptop sowie eine stabile Internet-Verbindung. Im Rahmen der Veranstaltung wird von der Verwendung von Tablets abgeraten.

Die Termine der kommenden Fortbildungen entnehmen Sie bitte der untenstehenden Veranstaltungsübersicht. Eine Anmeldung erfolgt direkt im Termin unter der Rubrik Rückmeldeformular.

Aktuell sind keine Termine geplant.

Das Landeskirchenweite Intranet (LKI) der EKBO

wir.gemeinsam.ekbo.de

Dort können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen oder einen neuen Account beantragen, wenn Sie noch keinen LKI-Account haben.