5 Jahre Klimaschutzmanagement in der EKBO

20.03.2023

Am 20.03.2023 um 17:00 Uhr in der Bartholomäuskirche.

Vor gut 10 Jahren beauftragte die Landessynode der EKBO die Erarbeitung des Umweltkonzepts, vor 5 Jahren startete das Klimaschutzmanagement in der EKBO und vor 2 Jahren wurde das Klimaschutzgesetz der EKBO in der Landessynode beschlossen. Somit gibt es einiges zu feiern und das Umweltamt der EKBO lädt herzlich zum Umweltjubiläum am 20. März 2023 ab 17 Uhr in der Bartholomäuskirche ein.

Das Umweltbüro lädt Sie herzlich ein, am 20.03.2023  ab 17:00 Uhr in der Bartholomäuskirche gemeinsam die fünf Jahre Klimaschutzmanagement in der EKBO zu feiern.

Melden Sie sich bitte bis zum 10.02.2023 unter umweltdontospamme@gowaway.ekbo.de zu dieser Veranstaltung an. Leiten Sie diese Einladung gern auch an andere interessierte Personen weiter!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Einladung mit weiteren Informationen finden Sie hier.