6. Januar: Epiphanias, Fest des Lichts

05.01.2022

Berliner Missionswerk und Gossner-Mission laden ein zum Gottesdienst, live und gestreamt aus der Französischen Friedrichstadtkirche

Epiphanias-Gottesdienst 2022 - Gossner Mission und Berliner Missionswerk

Das Fest Epiphanias (Erscheinung des Herrn) begehen Berliner Missionswerk und Gossner Mission traditionell mit einem gemeinsamen Gottesdienst. In diesem Jahr feiern die beiden Werke am Berliner Gendarmenmarkt in der Französischen Friedrichstadtkirche.

Los geht es am Donnerstag, 6. Januar, um 18 Uhr – live im Internet und vor Ort. Epiphanias ist ein Fest des Lichts, ein Fest des Sterns, der die Weisen aus dem Osten an den Ort brachte, an dem Jesus geboren wurde. Mit dem Epiphanias-Gottesdienst lässt sich das Neue Jahr mit Zuversicht beginnen.