"Aufgemischt! Corona Gespräche über den Tellerrand"

23.01.2022

Was sich lernen lässt und wie es weitergehen kann, thematisiert ein "Welt-Café" am 15. Februar 2022

Wie kann es jetzt sinnvoll weitergehen? Was bleibt anders? Was geht gar nicht mehr? Das sind Fragen, deren Beantwortung besser gemeinsam gelingt. Möglich ist dies im Welt-Café "Aufgemischt! Corona Gespräche über den Tellerrand".

Akteur:innen aus verschiedenen Bereichen – Ehrenamt, Kirchenmusik, Gemeindeberatung, Familienbildung, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Konfirmanden- und Männerarbeit – haben die Veranstaltung entwickelt. Ziel ist es, den interdisziplinären Austausch auch über die eigenen regionalen Grenzen hinweg zu fördern. Es geht auch darum, Erkenntnisse aus der Coronazeit zu nutzen.

Die Veranstaltung findet digital am 15. Februar 2022 von 17 bis 20 Uhr statt. Der Zoom-Link  wird eine Woche vohrer versandt.