FRAUEN*PARTY in der Genezarethkirche

21.08.2022

Am Freitag, 26. August 2022, um 17 Uhr

Foto: Lindsey Lamont / Unsplash

"Lecker Essen, Cocktails, Tanz und Musik unter anderem mit DJane Nana", so kündigt der Kirchenkreis Neukölln die "Frauen*party" am 26. August 2022 an.

Unter anderem das "Netzwerk Frauenarbeit" im Kirchenkreis Neukölln lädt alle dazu ein, die sich für frauenspezifische und geschlechtergerechte Themen interessieren und in einer Gemeinde des Kirchenkreises oder im Bezirk Neukölln unterwegs sind. Mit dem Fest sagen sie "Danke" für alles Engagement und Interesse an der Arbeit mit und für Frauen und "zeigen Flagge für eine Geschlechtergerechtigkeit, die uns alle bereichert".

Mit einem Grußwort der Staatssekretärin Ana-Maria Trăsnea.