Gedenkfeier für verstorbene Kinder

10.12.2021

"Weltweites Kerzenleuchten" am 12.12.2021 auch in Cottbus

Am zweiten Sonntag im Dezember, im Jahr 2021 also am 12. Dezember, gibt es das "Weltweite Kerzenleuchten" beziehungsweise das "Worldwide Candle Lighting". Dann gedenken weltweit Angehörige und Freunde ihrer verstorbenen Kinder, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen.

Die Marienkirche in Cottbus lädt am am 12. Dezember ganz besonders diejenigen zur Gedenkfeier ein, die sich einem verstorbenen Kind verbunden fühlen.

Beginn ist um 15:30 Uhr.

Die Informationen als Bilddatei gibt es hier.

Die St. Marienkirche Kyritz lädt am 12. Dezember 2021 um  17.00 Uhr zum Gottesdienst ein. Nähere Informationen gibt es hier: https://www.facebook.com/evkk.prignitz/photos/a.893325620690648/4453646654658509