Gespräch mit Publikumsdiskussion am 31. Oktober, 19.30 Uhr

19.10.2023

Diskussion über Nahost-Entwicklung in Gedächtniskirche

In der Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche findet am 31. Oktober eine Podiumsdiskussion über die jüngsten Entwicklungen im Nahen Osten statt. Bei der Diskussion mit dem Titel „Never again ist jetzt“ gehe es um die Solidarität mit Israel und um ein friedliches Miteinander, wie die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Berlin (GCJZ) am Donnerstag mitteilte. Als Referenten werden der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, und der evangelische Vorsitzende der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit, Reinhard Naumann, erwartet. Die Diskussion ist den Angaben zufolge für Beiträge aus dem Publikum offen.

(epd)