Urkundenübergabe an Ulrike Trautwein

04.12.2021

Am Sonntag, 5. Dezember, um 10 Uhr im Gottesdienst in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Der Innenraum der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Foto: Annette KaiserDer Innenraum der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Foto: Annette Kaiser

An kommenden Sonntag, dem zweiten Advent (5.12.2021), lädt die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin um 10 Uhr zum Gottesdienst (mit Abendmahl) mit Bischof Christian Stäblein ein.

Stäblein wird dort die Urkundenübergabe an Ulrike Trautwein für das Amt der Generalsuperintendentin Berlin vornehmen. Die Predigt wird Ulrike Trautwein selbst halten.

Nähere Informationen, auch zu den Corona-Hygienemaßnahmen für den Gottesdienst, finden Sie hier.